?⚪️C-Junioren Meisterschaft?⚪️

Die C-Junioren (U15) der SpVgg Etzelskirchen sind verdienter Meister der Kreisgruppe 1 „Erlangen-Pegnitzgrund“

Nach einer langen kräftezehrenden Saison setzte sich Etzelskirchen im Saisonfinal beim drittplatzierten JFG NDR Franken im Auswärtsspiel mit einem Kantersieg von 6:1 durch und sicherte sich somit den ersten Platz.

Seit langer Zeit darf sich die SpVgg Etzelskirchen somit mal wieder über einen Aufstieg in der C-Jugend freuen.

Die Trainer Michael Ackermann und Tobias Keim: „Wir freuen uns in der nächsten Saison mit der B-Jugend sportlich da anzuknüpfen, wo wir mit der C-Jugend aufgehört haben. Eine starke A – und B-Jugend sind mittel- und langfristig das Fundament für den sportlichen Erfolg unserer Herrenmannschaften.“

#unserverein #spvggetzelskirchen #blauundweiß #jugendarbeitrockt #jung67er #hoechstadt