Die #jugendarbeitrockt in Höchstadt!

Unsere B-Junioren steigern sich von Spiel zu Spiel. In der neu formierten Mannschaft arbeiten wir alle hart daran, unsere Jungs als (SG) SpVgg Etzelskirchen weiterzubringen! Die SG besteht aus dem ASV Höchstadt, dem TSV Höchstadt und der SpVgg Etzelskirchen. #zusammen

Im vergangenen Spiel gegen den SC Uttenreuth haben unsere Jungs ordentlich gespielt, jedoch die zweimalige Führung von 0:1 und 1:2 aus der Hand gegeben und unglücklich mit 2:3 verloren. Auch solche Niederlagen gehören dazu, um spielerisch und menschlich weiterzukommen!

Unser Trainer-Team M. Ackermann, D. Kunz und T. Keim unterstützen unsere Jungs bei ihrer Entwicklung, um Spaß am Kicken zu haben und füreinander die letzten Prozente zu geben!

Weiter so Jungs! 💪🔵⚪️🔴⚫️

⚽️ #unserverein #erlangenhöchstadt #hoechstadt