Zwischenstand Vorbereitung

Unsere Herren biegen in die Endphase der Vorbereitung auf die Rückrunde ein, Zeit für einen kurzen Zwischenstand.

Unsere 1. Mannschaft zeigte in Testspielen beim SVG Steinachgrund II , sowie gegen die SpVgg Heßdorf und den TSV Lonnerstadt noch etwas Ladehemmung. Nichtsdestotrotz gestaltete die Götz-Truppe die Begegnungen sowohl gegen den A-Klassisten, als auch die Kreisligateams ausgeglichen und erreichte das Etappenziel, Spielpraxis für viele Spieler und nützliche Erkenntnisse im Hinblick auf den am 11.03. bei der SpVgg Uehlfeld beginnenden Punktspielauftakt zu sammeln.

Bei unserer 2. Mannschaft fand sich Neu-Trainer Daniel Dotterweich schnell ein und zurecht. Unser Team, welches dem Rückrundenstart am 18.03. zum Spitzenspiel bei der DJK Oesdorf II entgegenfiebert, bestritt bisher zwei Testspiele und konnte nicht zuletzt beim Remis gegen den ASV Niederndorf II ansprechend agieren.

Wir freuen uns außerdem, Alexander Stingl (25) als Winterneuzugang für unsere Herrenteams begrüßen zu dürfen.

Er spielte in seiner Jugend u.a. für die JFG Ebrach-Aisch, im Herrenbereich bei seinem Heimatverein SC Hertha Aisch, bevor er einige Zeit pausierte und somit sofort für unsere „67er“ einsatzberechtigt ist.

2018-04-02T21:04:34+00:0027. Februar 2018|