Wiederaufstieg in die Kreisklasse geschafft

3. Tabellenplatz bringt den Aufstieg

Die SpVgg darf neben der 50 Jahr Feier mit dem Wiederaufstieg einen doppelten Erfolg feiern.

Der Dank der Vorstandschaft geht an die Trainer, Spieler und Betreuer des Herrenbereiches, die diesen Wiederaufstieg ermöglicht haben.

Das Bild zeigt den Kader zum Saisonbeginn.

Wie wir von Kreisspielleiter Max Habermann erfahren konnten, hat sich der SV Tennenlohe 3 gehen den Aufstieg entschieden.

Da vom Kreisspielleiter bereits vor einigen Tagen, die Nachricht verkündet worden war, das die beiden Erstplatzierten in die Kreisklasse aufsteigen dürfen, geht dieses Ticket nun an die SpVgg Etzelskirchen. Die SpVgg belegt aktuell den 3. Tabellenplatz der ihr auch nicht mehr zu nehmen ist.

Somit dürfen wir uns im kommenden Jahr wieder auf tollen Kreisklassenfussball am Saltendorfer Berg freuen!

Dank geht auch an die Fans, die immer treu zur Mannschaft gestanden haben.

2018-04-02T21:04:44+00:0030. Mai 2017|