U19 – Moral wird belohnt

Am gestrigen Freitag Abend, 12.10.2018 empfing unsere U19 die SG Reichenschwand am Saltendorfer Berg.

Gegen einen defensiv eingestellten Gegner gewann unser Team durch ein spätes Tor von Lukas Dellermann verdient mit 1:0.

Unsere 67er dominierten über die gesamte Spielzeit die Partie, fanden allerdings zunächst gegen die rein auf Konter ausgerichteten Gäste noch nicht die Mittel, um für eine frühe Führung zu sorgen.

Während unsere Mannschaft sich ein deutliches Chancenplus erspielte, wäre man Mitte der zweiten Halbzeit bei einer guten Tormöglichkeit der SG trotz allem fast in Rückstand geraten.

Torjäger Lukas Dellermann erlöste schließlich unsere Mannschaft durch den Siegtreffer kurz vor dem Ende, nachdem auch er vorab klare Einschußmöglichkeiten noch vergeben hatte.

Somit stand am Ende doch noch der verdiente Sieg für unsere U19 zu Buche, welche sich nun -weiter ohne Punktverlust- auf die nun kommenden Aufgaben gegen direkte Konkurrenten um die Tabellenspitze vorbereitet.

2018-10-13T13:58:44+00:0013. Oktober 2018|