Am heutigen Samstag, 15.09.2018 startete unsere U19 mit einem spektakulären 6:3 Sieg bei der SG Tennenlohe in die Saison 18/19.

Nach 20 Minuten eröffnete Alex Lips für unsere insgesamt überlegenen 67er den Torreigen, den Lukas Dellermann mit einem Doppelschlag kurz nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich (50. Min) fortsetzte.

Wiederum Lukas Dellermann konterte sofort den neuerlichen Anschlußtreffer der Heimelf, so dass unser Team mit 4:2 in die Schlußphase ging.

Die SG Tennenlohe gab sich noch nicht geschlagen, verkürzte nochmals auf 3:4, ehe Jens Buddenberg per Strafstoß, sowie Lukas Dellermann mit seinem Treffer Nr. 4 für Klarheit sorgten.

Somit stand ein verdienter 6:3 Erfolg für unsere U19 zu Buche, welche das Spiel bei besserer Chancenauswertung schon früher hätten entscheiden können.