Unsere E-Junioren E1, E2, E3 (U11 + U10) waren dieses Wochenende leider nur bei den Heimspielen erfolgreich.

Am Samstag, 13.10.18, spielte die E2 beim 1.FC Burk. Unsere Mannschaft musste auf einige Stammkräfte verzichten und lag wieder mit 1:4 in der Halbzeit zurück. Nach der Pause kamen sie zwar besser ins Spiel, jedoch reichte es nicht zu einer Wende. Endstand 9:6 für Burk.

Die E3 spielte zu Hause gegen den ASV Niederndorf. Es entwickelte sich, wie auch schon in den letzten Partien, ein Spiel fast auf eine Hälfte. Die jungen 67er führten bis zur Pause mit 8:0 und spielten auch in der zweiten Hälfte einen sehr schönen Kombinations-Fußball. Endstand 16:1 für Etzelskirchen.

Die E1 spielte danach gegen den (SG) TSV Lonnerstadt. Auch hier dominierte die Heimelf klar das Spiel und zur Pause stand es für unsere Jungs 15:1 und sie konnten in der zweiten Hälfte weiter nachlegen. Der Endstand 26:2 für Etzelskirchen.

Super Jungs ?