U10 (E3 II-Junioren) Spannendens Spiel gegen den ASV Weisendorf II

Am Freitag den 08.06.2018 bekamen die Zuschauer am Sportplatz der SpVgg Etzelskirchen ein spannendes Spiel zu sehen. Zu Beginn des Spieles sah alles danach aus, dass unsere Mannschaft einen sicheren Sieg in diesem Spiel erringen könnte. Bereits in den ersten 5 Minuten ging unsere E-3 Mannschaft mit 3 Tore in Führung. Der ASV Weisendorf hat daraufhin sich aber nicht entmutigen lassen und den Druck gegen unsere Mannschaft erhöht. In den folgenden 10 Minuten wurde der Druck auf die SpVgg immer höher, sodasses hier auf beiden Seiten zu keinem Torabschluss aber zur vielen Torchancen kam. In der 18. Minute konnte der ASV Weisendorf einen Anschlusstreffer zum 3:1 erzielen und mit 2 weiteren Toren, mit einem Spielstand von 3:3 in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit hatte sich unsere Mannschaft von dem schrecken erholt und konnte im weiteren Spielverlauf auf 6:3 erhöhen. Zum Ende der zweiten Halbzeit nutzte der ASV Weisendorf noch seine Chance und verkürzte auf ein 6:4. In den letzten Minuten konnte keine Mannschaft mehr ihre Torchancen nutzen und somit konnte unsere Mannschaft dieses Spiel mit einem 6:4 gewinnen.

2018-06-10T09:49:27+00:0010. Juni 2018|