Trauer um Ehrenvorstand Valentin Maier

Die SpVgg Etzelskirchen 1967 e.V. trauert um

Ehrenvorstand

Valentin Maier

geb. am 21. Mai 1941

Valentin war 48 Jahre Mitglied der SpVgg Etzelskirchen und führte den Verein von 1977 bis 1984 als 1.Vorsitzender.

In dieser Zeit organisierte er als Festausschuss Vorsitzender das 10-jährige Vereinsjubiläum, den Bau des Sportheims und des Hartplatzes. 

Im Jahr 1984 wurde er in Anerkennung seiner herausragenden Leistungen zum Ehrenvorstand ernannt. 

Auch in den Folgejahren, beim Neubau des neuen Rasenplatzes, stand er mit Rat und Tat zur Seite.

Wir verlieren einen treuen Vereinskameraden, eine starke Führungsperson und ein großes Vorbild.

Seine Arbeit und vor allem seine Persönlichkeit werden uns in dankbarer Erinnerung bleiben.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

SpVgg Etzelskirchen 1967 e.V.

Der Vorstand

im Namen aller Mitglieder

2020-11-27T08:00:23+00:0026. November 2020|