Wir möchten Uns bei Euch nochmal ganz herzlich für euer Kommen bedanken! Wie es unser Vorstand Bernd Herberger gestern bereits erwähnt hat, finden wir, dass unser Vereinsfest? ein voller Erfolg gewesen ist! Es war einfach Spitze ? so viele Mitglieder?⚪️, Freunde❤️, Eltern?‍?‍?‍? und Sponsoren?‍♀️ auf unserem tollen Sportgelände?️ begrüßen zu dürfen.
Im Laufe des Tages durften wir ca. 250 Gäste begrüßen! Ein Beweis dafür ist nicht zuletzt unses tolles Gruppenbild! Im Laufe des Nachmittags und Abends haben sich viele Kinder & Erwachsene an der Torwand versucht, zockten mit ihrem Lieblingsclub auf der PlayStation gegeneinander oder haben sich in der Hüpfburg verausgabt! Wer wollte konnte sich unter dem Rasensprenger abkühlen.
Wir dürfen auf eine erfolgreiche Saison im Jugendbereich zurückblicken! Viele Jung 67er sind zu uns gestoßen und haben Spaß am Fussball spielen gewonnen! Viele unserer Jugendmannschaften haben in ihren Altersklassen hervorragend abgeschlossen. Die Ausbildung unserer Trainer trägt Früchte! Das kommt bei unseren Kids auch total an! Es gibt nichts schöneres als euer Engagement und Leidenschaft zu beobachten! Der Trainer, wie Betreuer, Helfer, Kuchenbacker, Fahrer, Tröster, Eltern und natürlich der Spieler! Vielen Dank Euch Allen! Wir bleiben am ⚽️!?
Eure SpVgg
#unserverein #spvggetzelskirchen #67erjungs #blauundweiß