So lief der Spieltag

UPDATE 29.03.2018:

Am 27.03.18 in Oesdorf konnte unsere 2. Mannschaft gegen einen wie erwartet mit Kreisligaspielern verstärkten Gastgeber bis zur Halbzeitpause gut mithalten.

Nach unserer Führung durch Justin Betz in der 23. Min stand es zum Seitenwechsel 1:1.

Auch in Durchgang zwei konnte man Moral und Wille nicht absprechen, allerdings fehlten gegen stärker werdende Oesdorfer zunehmend die spielerischen Mittel. Somit behielt die DJK trotz einiger Paraden unseres Keepers Jan Heller schließlich mit 3:1 die Oberhand.

.

Am 28.03.18 zeigte sich unsere 1. Mannschaft in Erlangen formverbessert, geriet allerdings wie zuletzt mit 0:2 in Halbzeitrückstand.

Trotz insgesamt kämpferisch und fussballerisch ansprechend geführten 90 Min. reichte es nur noch zum Anschlusstreffer in der 84. Min durch Lukas Noppenberger.

.

Bericht 27.03.2018:

Am heutigen Dienstag, 27.03.18 und morgigen Mittwoch, 28.03.18 steht für unsere Herrenteams ein Nachholspieltag auf dem Programm.

Heute um 18 Uhr ist unsere 2. Mannschaft beim Verfolger DJK Oesdorf II gefordert.

Während unser Team das Hinspiel mit 5:2 für sich entschieden hat und mit weiteren Punkten heute seine Tabellenführung festigen könnte, wird Oesdorf seine vielleicht letzte Chance nutzen wollen, um die Aufstiegsplätze in Sichtweite zu behalten.

Aus Gastgebersicht ist die Spielverlegung Oesdorf I von 28.03.18 auf Ende April ein klarer Vorteil, und entsprechend werden einige Akteure der Kreisliga-Elf heute im Kader gegen unsere 67er erwartet.

Morgen um 18:30 Uhr trifft unsere 1. Mannschaft auf dem Sportgelände Erlangen-West auf den spielstarken Tabellennachbarn Jugoslavija Erlangen.

Auch hier konnte unser Team den ersten Vergleich für sich entscheiden (4:1), nicht zuletzt aufgrund der angespannten Personalsituation sind die Vorzeichen diesmal nicht so eindeutig verteilt.

Vertrauen sollte unserer Mannschaft, trotz zuletzt zwei punktlosen Spielen, die überlegen geführte 2. Halbzeit in Hessdorf in Unterzahl geben.

Mit einer entsprechenden Leistung über die komplette Spielzeit ist in Erlangen ein erfolgreiches Resultat möglich.

2018-03-29T15:05:03+00:0027. März 2018|