U10 (E3) – Topspiel gegen SC Adelsdorf

Unsere jungen 67-er spielten Heute, Freitag, gegen die (SG) SC Adelsdorf in Aisch.

Beide Mannschaften waren bisher ungeschlagen und es entwickelte sich ein Topspiel, welches seinen Namen verdiente.

Nach einem kurzen abtasten, kam es zu einem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Erst nach 12 Minuten konnten wir mit 0:1 in Führung gehen. Es dauerte weitere 8 Minuten und wir konnten auf 0:2 erhöhen. In dieser Phase bestimmten wir auch das Spiel. Jedoch nur drei Minuten später verkürzte der Gastgeber auf 1:2.

Nach der Pause kam Adelsdorf besser ins Spiel und glich in der 27 Minute zum 2:2 aus und nur 1 Minute später gelang Ihnen sogar der Führungstreffer zum 3:2. Zu diesem Zeitpunkt auch nicht unverdient. Unsere Mannschaft gab sich aber nicht auf und spielte sich wieder ins Spiel zurück. In der 36 Minute konnten die 67er auf 3:3 ausgleichen. Die letzten 14 Minuten war es fast nur noch ein Spiel auf das Tor von Adelsdorf. Einige Pfosten- und Lattentreffer, sowie weitere gute Chancen, konnten leider nicht verwertet werden. Aber auch Adelsdorf hatte noch die oder andere Konterchance, welche die gute stehende Abwehr und unser klasse Torwart jedoch verhindern konnte.

Somit war das 3:3 Unentschieden ein gerechtes Ergebnis.

Jungs, das war eine super Leistung!!!

2018-10-20T20:36:28+00:0019. Oktober 2018|