Unsere E-Junioren E1, E2, E3 (U11 + U10) waren dieses Wochenende nur bei den Auswärtsspielen erfolgreich.

Bereits am Freitag, 05.10.18, spielte die E2 zu Hause gegen SV Bubenreuth. Unsere Mannschaft lag mit 1:4 in der Halbzeit zurück. Nach der Pause konnte sie zwischenzeitlich das Blatt wenden und holte zum 5:5 Unentschieden auf. Leider musste Sie kurz vor Schluss noch einen Gegentreffer zum Endstand von 5:6 hinnehmen.

Die E1 spielte am Samstag, 06.10.18, beim SC Münchaurach. Zur Pause stand es hier für unsere Jungs 1:3 und sie konnten in der zweiten Hälfte dann doch alles klar machen. Der Endstand hier 2:8 für Etzelskirchen.

Zeitgleich zur E1 spielte die E3 beim Hammerbacher SV. Hier musste sie sich zum ersten Mal in dieser Runde etwas mehr anstrengen. Jedoch setzten sich die jungen 67er bis zur Pause mit 1:5 durch und ließen auch in der zweiten Hälfte nichts mehr anbrennen. Endstand 1:10 für Etzelskirchen.

Super Jungs 😉