E-Junioren – perfekter Start in die Rückrunde

Am ersten Spieltag der Rückrunde konnten unsere 3 Teams jeweils einen Sieg holen.

Bereits am Freitag holten die E3-Junioren bei der DJK Schlaifhausen einen klaren Auswärtserfolg, welcher durchaus auch zweistellig hätte ausgehen können. Endstand 7:4 für die jungen 67-er.

Am frühen Samstagmorgen erzielten die E2-Junioren beim ASV Weisendorf den nächsten Auswärtserfolg. Endstand 6:3 für unsere Jungs.

Zum Schluss hatten die E1-Junioren ein Heimspiel gegen den Baiersdorfer SV. Hier stand es nach 15min. bereits 5:0 für die SpVgg, danach ließ unser Team etwas nach. Baiersdorf kam dadurch besser ins Spiel und verkürzte auf 5:3. Halbzeitstand 6:3. In der zweiten Hälfte war das Spiel wieder offen mit der SpVgg als dem glücklicheren, aber nicht unverdienten, Sieger. Endstand 9:7

An alle Teams herzlichen Glückwunsch!!!

2019-03-23T19:49:08+00:0023. März 2019|