Mit Tradition und Spaß am Sport

Die SpVgg Etzelskirchen ist mit ca. 570 Mitgliedern einer der größten Vereine in der Gemeinde Höchstadt. Durch Engagement und freiwilligen Einsatz der Mitglieder ist es möglich einen vielfältigen Sportbetrieb zu führen. Dies spiegelt sich in den vielen Fußballangeboten im Herren und Jugendbereich mit Juniorinnen und Junioren,-sowie AH-Fußball, Damengymnastik und Kinderturnen, wieder. Eine Walking – und Schiedsrichtergruppe rundet das Angebot ab.

Der Verein verfügt über ein eigenes Sportheim mit 2 Top Rasenplätzen, 1 Sandplatz sowie Beach-Soccer Platz und Spielplatz. Eine neue Grillhütte lädt zum gemütlichen Beisammensein in entspannter Atmosphäre gerade zu ein.

Neben dem normalen Sportbetreib ist die SpVgg auch mit der Ausrichtung von Hallenturnieren, Super Star Soccer Camp, Hüttenfest, Johannisfeuer, Altstadtfest und Weihnachtsfeiern am gesellschaftlichen Leben beteiligt. Dieses Niveau unseres Vereinsangebot wird durch ehrenamtliche Trainer, Übungsleiter, sowie unzählige freiwillige Helfer ermöglicht.

Wir freuen uns auf alle die sich betätigen, mitgestalten oder helfen wollen. Sodass wir auch in Zukunft weiterhin als selbstständig geführter Verein Tradition und Spaß leben können.

Die SpVgg ist ein Verein, der für alle offen steht. Unabhängig von Alter, Religion, Herkunft oder Nationalität!

Die Geschichte der SpVgg

Bernd Herberger