Herrenspieltag ist abgesagt

UPDATE 18.03.2018, 9:30 Uhr:  Beide Spiele sind für heute abgesagt!

Für unsere Herren Teams steht am Sonntag, 18.03.2018 ein Auswärtsspieltag auf dem Programm.

 

Nachdem unsere 1. Mannschaft am vergangenen Wochenende in Uehlfeld Lehrgeld zahlen musste, ist nun bei der spielstarken FK Jugoslavija Erlangen um 15 Uhr eine Leistungssteigerung nötig, um die ersten Zähler nach der Winterpause in der Kreisklasse einzufahren.

Zuversicht sollte unseren 67ern der gute Hinspielauftritt vermitteln, als man den Platz am Saltendorfer Berg mit 4:1 als Sieger verließ.

 

Auch unsere 2. Mannschaft steigt in den Punktspielbetrieb ein und dies gleich mit einem Topspiel um 13 Uhr beim Tabellenvierten DJK Oesdorf.

Die Gastgeber rechnen sich ebenso wie unser Team gute Chancen auf die obersten Tabellenränge der B-Klasse aus und werden entsprechend vor heimischer Kulisse versuchen, dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen.

Allerdings dürfte auch eine gehörige Portion Respekt vorhanden sein, nachdem unsere 67er das Hinspiel mit 5:2 für sich entscheiden konnten.

 

Wir wünschen unseren Teams gute Spiele, viel Spaß und einen erfolgreichen Sonntag!

2018-03-18T09:34:57+00:0014. März 2018|