Am Sonntag geht´s los !

Das lange Warten für alle Zuschauer und Freunde unserer SpVgg, sowie Vorbereitungszeit unserer Spieler hat ein Ende. Am Sonntag, 11.03.2018 beginnt die Rückrunde unserer Herren I mit dem Nachholspiel bei der SpVgg Uehlfeld.

Die Mannschaft aus Uehlfeld war nach langjähriger Zugehörigkeit in höheren Klassen als Absteiger aus der Kreisliga 2016/17 eher holprig in die aktuelle Saison gestartet, u.a. wurde nach nur vier Punkten aus den ersten vier Spielen Trainer Schiepeck durch Jelec ersetzt.

Seitdem hat sich die Truppe zunächst stabilisiert, anschließend ins obere Drittel der Tabelle vorgearbeitet und hat nun wieder seine ursprünglichen Aufstiegsambitionen in Sichtweite.

Verstärkt haben sich die Gastgeber u.a. mit Dittrich vom FC Herzogenaurach II, welcher den Winterabgang des Top-Torjägers Adler zum ASV Weisendorf mit kompensieren soll.

Für unsere 67er wird dieses Derby eine richtig anspruchsvolle Aufgabe und Standortbestimmung im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf.

2018-04-02T21:04:34+00:007. März 2018|