A-Jugend klettert auf Platz 2

 

Zum Auftakt des Fussballwochenendes besiegte unsere A-Jugend der SG Sambach/Etzelskirchen am heutigen Freitag Abend, 23.3.18 die JFG Steigerwald 2 mit 2:0 und tauschte somit mit den Gästen, welche bisher auf Platz 2 rangierten, die Tabellenplätze.

Unter Flutlicht am Saltendorfer Berg ging unsere Mannschaft motiviert und engagiert zu Werke, konnte allerdings ebenso wie der Gast in Halbzeit eins noch keine Tore verbuchen.

Dies änderte sich im zweiten Durchgang.

Nachdem zuerst Max Schricker per Freistoß die Führung für unser Team erzielte, ließ Leon Schleicher schließlich per verwandeltem Strafstoß keine Zweifel mehr an den drei Punkten für unser Team aufkommen.

Letztendlich stand ein verdienter Erfolg für eine spielerisch und kämpferisch starke Leistung zu Buche. 

2018-03-23T21:54:53+00:0023. März 2018|