67er Teams feiern Erfolge

Am heutigen Sonntag, 03.06.2018 zum Hüttenfest gaben unsere beiden Herrenteams keine Punkte ab und konnten einen Aufstieg feiern.

Die 2. Mannschaft benötigte in ihrem vorletzten Saisonspiel gegen den ASV Möhrendorf III noch einen Zähler um den erstmaligen Aufstieg in die A-Klasse perfekt zu machen.

Die 67er II gingen entsprechend motiviert zu Werke und siegten schließlich souverän mit 5:1.

Dreifacher Torschütze war Justin Betz, die beiden weiteren Treffer steuerten Bendi Maeumbaed und Hannes Rössel bei.

Glückwunsch an unsere Spieler, das gesamte Herrenteam, sowie Ihrem Trainer-und Betreuerstab!

.

Auch unsere 1. Mannschaft zeigte im Anschluß gegen den Tabellendritten SpVgg Uehlfeld eine überzeugende Vorstellung.

Die 67er  konnten nach Toren von Christian Statt, Robert Calina und Jan Steidl einen verdienten 3:1 Sieg zum Saisonabschluss in der Kreisklasse feiern und sich einen Platz in der oberen Tabellenhälfte sichern.

Ein besonderes Dankeschön geht hierbei heute an Gerd Plätzer, der sein letztes Spiel in der 1. Mannschaft bestritt.

2018-06-03T21:43:49+00:003. Juni 2018|