67er – so liefen die letzten tests

Unsere 67er Herren bestritten an diesem Wochenende ihre letzten Testspiele und zeigen sich für den Rückrundenstart am kommenden Sonntag, 15.03.20 am Saltendorfer Berg gut gerüstet.

Am gestrigen Samstag hatten unsere 67er II den SC Adelsdorf III zu Gast.

Adelsdorf behielt mit einem knappen 0:1 die Oberhand.

.

Am heutigen Sonntag empfingen unsere 67er I dann den SC Adelsdorf II.

Nach einem Mannschaftsfoto in den neuen PartsTec Trainingsoutfits begann unser Team engagiert, konnte sich in Durchgang eins allerdings noch kein deutliches Übergewicht erspielen.

Durch einen Treffer von Franz Hackenberg wurden mit 1:0 die Seiten gewechselt.

Nach der Pause legten unsere Jungs noch dreimal nach (Torschützen: Justin Betz, Lukas Dellermann, Franz Hackenberg), durch ein zwischenzeitliches Eigentor der Gäste ergab sich ein Endstand von 5:0.

2020-03-08T19:16:44+00:008. März 2020|