67er II punkten zum Auftakt der A-Klasse

Am heutigen Sonntag, 12.08.2018 begann für unsere 2. Mannschaft erstmalig das Abenteuer A-Klasse.

Unsere Truppe zeigte beim Mitaufsteiger Niederndorf II eine couragierte Leistung und entführte verdient einen Zähler mit nach Hause.

Ein früher Rückstand konnte die 67er nicht schocken, welche durch einen schlitzohrigen Ballgewinn und Torabschluss von Youngster Lukas Dellermann ausglichen.

Kurz vor der Halbzeitpause ging der Gastgeber durch einen Freistoßtreffer erneut in Führung.

Nachdem ein schön herausgespieltes Tor durch Tobias Wagner wegen Abseits nicht anerkannt wurde, ging es mit 2:1 für den ASV in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel konnte erneut Dellermann ausgleichen, bevor nach einer gelb-roten Karte für Niederndorf die Schlußphase eingeläutet wurde.

Trotz leichtem Übergewicht reichte es für unser Team nicht mehr zum Siegtor.

So stand am Ende – auch nachdem Niederndorf im Spielverlauf zwei Mal den Pfosten traf – ein leistungsgerechtes 2:2 zu Buche.

2018-08-12T15:48:13+00:0012. August 2018|