Am heutigen Freitag Abend, 26.10.2018 empfing unsere 2. Mannschaft den Aufstiegskandidaten SC Adelsdorf II am Saltendorfer Berg und gewann überraschend aber verdient mit 5:3.

Bereits in den ersten zehn Minuten legten unsere 67er zwei Tore durch Robert Calina und Bendi Maeumbaed vor, ehe die Gäste trafen.

Doch noch innerhalb der ersten halben Stunde sorgte unser Team per Doppelschlag durch Jan Steidl und wiederum Robert Calina für einen beruhigenden Vorsprung, den der SC kurz vor dem Pausenpfiff auf 4:2 verkürzen konnte.

In Halbzeit zwei hielt unsere SpVgg bis in die Schlussphase die Gäste auf Distanz, bevor Jan Steidl mit dem 5:2 für die Entscheidung sorgte.

Adelsdorf konterte zwar direkt mit dem dritten eigenen Treffer des Abends, musste sich aber letztendlich unseren 67ern geschlagen geben.