67er – drei Punkte am heutigen Spieltag

Am heutigen Sonntag holten unsere 67er II drei Punkte mit einem 5:0 Erfolg beim SC Eltersdorf III.

Zur Halbzeitpause stand es durch ein frühes Eigentor und einen Treffer von Bernd Herberger 2:0 für unser Team.

Nach dem Seitenwechsel stellten nochmals Bernd Herberger, Moritz Kohler und Chris Morrison den souveränen Sieg sicher.

.

In der Kreisklasse trat unsere 1. Mannschaft beim FSV Großenseebach an.

Unsere 67er legten ein hohes Tempo vor und waren in der Anfangsphase das dominierende Team.

Doch durch individuelle Fehler lud man die Heimelf anschließend zum Toreschiessen ein, Seebach nutzte dies clever aus und führte nach 45. Min mit 4:0.

Etzelskirchen kam nochmals mit Schwung aus der Kabine und verkürzte durch Franz Hackenberg auf 1:4.

Nach einer berechtigten roten Karte für den FSV fehlten unserer Elf allerdings die Ideen, die nun sehr defensiv und kompakt stehenden Seebacher auszuspielen.

Justin Betz gelang noch das 2:4, doch nach 90 Minuten stand die Auswärtsniederlage mit diesem Ergebnis fest.

2021-08-29T17:51:38+00:0029. August 2021|