67er – Büle übernimmt zur neuen Saison

Constantin Büle wird ab der neuen Saison 2022/23 Trainer unserer 67er Herren.

Nachdem man sich mit Andy Uebler auf ein Ende der Trainertätigkeit zum Abschluss der laufenden Spielzeit verständigt hatte, waren unsere Verantwortlichen um die beiden Abteilungsleiter Gerd Plätzer und Steffen Thiel einige Wochen auf der Suche nach einem Nachfolger und freuen sich, Costa Büle als neuen Coach präsentieren zu können.

Der ehemalige rumänische Erstligaspieler ist in Etzelskirchen kein Unbekannter.

Schon auf seinen Spielerstationen Herzogenaurach, Zeckern und Niederndorf kreuzten sich die Wege in Partien mit unseren 67ern.

Auch als erfolgreicher (Spieler-)trainer traf der 53-jährige mehrmals auf unsere SpVgg.

In noch jüngster Erinnerung sind beiden Parteien die Duelle mit dem TSV Hemhofen um die A-Klassen-Meisterschaft, sowie anschließende packende Begegnungen in der Kreisklasse.

Costa führte Hemhofen anschließend noch eine Klasse weiter nach oben und ist auch aktuell in der Kreisliga tätig, als Übungsleiter beim ASV Niederndorf.

Wir wünschen vorab unserem Trainer Andy Uebler eine erfolgreiche Rückrunde mit unserem Team und Costa Büle einen guten Abschluss beim ASV Niederndorf.

2022-03-20T19:00:26+00:0020. März 2022|