67er – Beide Teams spielen 2:2

In der aktuellen englischen Woche gastierten unsere Herrenteams beim Hammerbacher SV.

Gestern bereits brachte unsere 2. Mannschaft einen Punkt mit nach Hause.

Nach starker Anfangsphase des HSV steigerte sich unsere Mannschaft, glich zweimal durch Tobias Wagner die jeweilige Heimführung wieder aus und hatte am Ende gar die große Chance auf den Sieg.

.

Am heutigen Abend fand das Duell der beiden 1. Mannschaften statt. 

In einer unterhaltsamen und temporeichen Begegnung wurde der Spielverlauf vom Vortag gedreht.

Zweimal führten unsere 67er nach Treffern von Matthias Wellein, doch Hammerbach konnte durch Höps und einen Freistoßtreffer von Geinzer ausgleichen.

Somit standen letztlich zwei leistungsgerechte Unentschieden an diesem Auswärtsspieltag auf dem Papier.

2019-08-29T21:18:53+00:0029. August 2019|